Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

Monkeybusiness



Vor über 10 Jahren habe ich in Tel Aviv mein Plastikschaf 'Dolica' erstanden. Noch immer steht der Wattestäbchenbehälter in meinem Badezimmer und ich dachte eigentlich, dass es die israelische Firma Monkey Business und ihre zugegebenerweise oft an Kitsch grenzenden Gadgets schon längst nicht mehr gibt. Letzte Woche wurde ich aber von der SonntagsZeitung eines Besseren belehrt, denn dort bin ich auf ein Bild der 'Corkers' just dieser Firma gestossen. Erhältlich sind die Corkers auch über www.gygli.ch, Dolica gibt es leider nur direkt über Monkey Business.


2 Kommentare:

  1. Dankeschön für den tollen Tipp, in Deutschland gibts die Artikel von Monkey Business bei Design 3000 inkl. Dolica, die liefern auch in die Schweiz (lohnt sich evtl. bei einer Großbestellung, ab 100 Euro versandkostenfrei).

    Viele Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den guten Tipp, Ina! Ich habe vor wenigen Wochen ein paar Corkers nach Hause gebracht und damit voll ins Schwarze getroffen!

    AntwortenLöschen